Header

Header

Donnerstag, 29. Juni 2017

Monatscollage 06/17 + Inselpost

 
Es ist kaum zu glauben,
daß schon das halbe Jahr in 2017 rum ist. . .
Haben wir nicht eben noch auf das neue Jahr angestoßen ?
Der Juni war sehr warm, aber auch ziemlich trocken .
Viel Regen kam bei uns nicht herunter .
Die Sommerferien haben hier auch bereits begonnen .
 
Mein Rückblick
 
 
*ein Schneeball zierte den Krug im Flur
und eine vorwitzige Maus ließ sich auch von mir bereitwillig
ablichten :) .
*5- min. Collage pink-violett
*nach langer Zeit nahm ich mal wieder am Samstagsplausch teil
* runde Dinge wurden gesucht und ich bin fündig geworden
* der Flur bekam etwas Sommer eingehaucht
und über Sommerpost von euch durfte ich mich auch freuen :)
* wir machten einen Rundgang über meinen kleinen Balkon
* ich hab ein paar maritime Karten gebastelt
 
Auf den Juli freue ich mich besonders,
denn da haben wir u.a. Urlaub .

Über eine hübsche Karte von der Insel Rügen
durfte ich mich in der letzten Woche auch freuen :)


Die liebe Mandy überraschte mich damit .
♥-lichen Dank !
 
verlinkt mit: Monatscollagen
                  Sommerpost
 
Eure




Kommentare:

  1. die Zeit rast wirklich! Wirst du älter- dann kommt es einem noch schneller vor!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist wirklich ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ... jetzt gehen wir schon wieder auf Weihnachten zu (nicht, das ich mich darüber nicht freuen würde - ich bin ja der totale Weihnachtsmensch ♥) ...

    ich bin schon gespannt, wie der Juli wird!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, Ferien, das klingt doch schon mal sehr gut und lässt doch auf einen tollen kommenden Juli hoffen!
    So liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja genauso farbenfroh wie die Collage - ja die Ferienzeit bricht jetzt wohl so langsam überall an.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rückblick, das Mäuschen ist toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter schöner Rückblick war das und ich bin diesmal auch verblüfft wie schnell der Juni rum gegangen ist!
    Diese tolle wunderschöne Postkarte macht Freude und wird betsimmt einen tollen Platz bekommen!
    Ich wünsche dir schönen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder rum, der Juni. Manno.
    Eine schöne Collage hast du.
    Und Post ist doch auch immer wieder eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    eine tolle Collage und ein schöner Rückblick.
    Dir noch eine schöne Restwoche, meine vierzehn Tage Urlaub gehen dies Wochenende leider schon vorbei :-(
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Oja, ein halbes Jahr ist schon wieder rum.
    Bald steht Weihnachten vor der Türe :-))))
    Die Rügenkarte finde ich ja super schön, genau wie Deinen Rückblick.
    Und nun einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    oh ja, das halbe Jahr ist echt schnell vergangen. Ich habe das Gefühl dass die Zeit vie im Fluge vergeht.
    Deine Rückblickscollage gefällt mir gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    und eine Deiner tollen Karten ist bei mir gelandet, hab' ganz lieben Dank dafür!
    Ich bin gerade etwas erschrocken, dass der Monat schon wieder um ist, irgendwie ist ständig was los und die Zeit rennt nur so vorbei und Du hast schon den Rückblick fertig! Wir haben im Juli übrigens auch frei, aber wegfahren werden wir erst im nächsten Urlaub, denn dann sind die Kids zu Hause und der Kater hat einen Dosenöffner.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wieder einen sehr schönen Monatsrückblick gebastelt, liebe Kristin. Ich kann es auch gar nicht glauben, wie schnell der Juni vorbei ging. Die Zeit rast nur so, gerade jetzt im Sommer. Also sollte man diese schöne Sommerzeit umso mehr ganz bewusst genießen :-)
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es immer noch nicht glauben, liebe Kristin. Ihr habt schon Ferien.. seufz! Was würde ich dafür geben?!! Dein Stohhutpost war mir im Juni, glaube ich, der Liebste. Alles war so wunderbar stimmig.. hachz! Allerdings bin ich auch Deinem Schattenplatz verfallen ;)) Ganz liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, meine Karte, sogar die Bänder sind noch dran :)...
    Dein Rückblick gefällt mir, da war hja kräftig was los bei Dir. Gerne hätte ich den Sommer mindestens genauso schönes Wetter wie im Juni, momentan sieht es eher aus wie April, mit viiiiiel Regen...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sehr schön die Collage und auch die Karte von der Mandy gefällt mir sehr.
    Alles sehr hübsch, hab einen guten Start ins Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  16. Den Rundgang am Balkon hab ich verpasst! Das muss ich gleich nachholen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. ...da sind die Collagen doch wirklich gut, liebe Kristin,
    dass ich mir schnell einen Überblick verschaffen kann, über das, was ich während meines Urlaubs verpasst habe...alles kann ich nicht nachlesen...schön, dass du wieder mit dabei bist...wünsche dir einen schönen Urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    tatsächlich bin auch ich ganz erschüttert, weil die erste Jahreshälfte bereits vorüber ist. Gefühlt ist meine Zeit irgendwie um Ostern herum zurück geblieben...
    Und du hast also im Juli Ferien. Da bin ich mal gespannt, ob ihr wieder verreist, oder was ihr sonst unternehmt, bzw. wohin es dich verschlägt.
    Die Reisepostings 2016 waren meine erste Zeit hier bei dir am Blog und blieben in SO guter Erinnerung. Die waren für mich fast wie ein Kurzurlaub ;o)
    Claudigruß

    AntwortenLöschen
  19. Die Maus ist dir aber gut gelungen.....ich habe noch nie eine fotografiert.
    Dann eine schöne Ferienzeit....wir müssen uns dieses Jahr noch bis Ende Juli gedulden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡