Header

Header

Montag, 7. August 2017

5 min. Collage blau - grün

 
Nun sind wir schon im August angelangt
und wir bleiben noch ein wenig bei der Sommerfarbe blau,
welche nun in grün wechselt
 bei der 5 min. Collage .
 


Das habe ich gefunden :
 
Flaschenverschluss - Maßband - Wäscheklammer -
Gecko - Patrone - Adressbuch - Schmuckdose -
Spitzer als Raupe - Krokodil -
Duschbad - Hibiskusblatt - Kaugummi -
Fidget-Spinner - Auto - Stickgarn - Buntstift
 

Eine schönen neue Woche wünscht euch
Eure




Kommentare:

  1. super ausgewählt die 5 Minuten Collage liebe Kristin!
    Schönen Wochenstart wünshe ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das ist ein tolles Farbenspiel. Der Übergang von blau auf grün ist dir super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Collagen, den Übergang hast du so super geschafft!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das ist eine schöne Farbkombi, gefällt mir sehr.
    Das Kids Shampoo hatten meine Jungs früher auch, ich mochte die Duftrichtungen so gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Grün und blau passen wunderbar zusammen. Da hast du ja einige Dinge bei dir gefunden :-) Ich glaube ich hätte bei mir weniger entdeckt.
    Hab eine schöne neue Woche und ich lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Anne

    AntwortenLöschen

  6. tolle Farben- schöne Collage

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja...die Spinner...bei mir spinnt auch einer zu Hause...:-) Ein Spritzkrokodil hatten wir auch mal für die Badewanne.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Eine tierisch witzige Collage! Mein Favorit ist klar der Gecko.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Ich mag auch deine Collagen sehr ♥♥♥ Der Übergang von blau auf grün ist klasse geworden. ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Du hast ja ganz schön viel gefunden für die Collage. Ich muss mich auch mal auf die Suche machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Ich mag Deine Collage sehr. Ganz toll.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Einen Fidget-Spinner in grün liegt hier bei uns auch herum. Zum Glück ist er nicht ständig in Gebrauch. Dieses Zurren kann einen wahnsinnig machen, gelle?! Dein Collage ist wieder sehr gelungen, liebe Kristin. Unglaublich was sich alles immer findet. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin
    Du hast ja einiges zusammen gesucht, die Fidget-Spinner sind der Hit im 2017, da müsste ich aber zu meinem Grosskind, da hat es glaube ich drei Stück ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡